Programm 1 - Dauer 2 Stunden

Ablauf:

Die Kids werden am Treffpunkt im Bistro von unseren Trainern in Empfang genommen und erhalten ihren Klettergurt. Nach der Begrüßung geht es mit einem Aufwärmspiel los. Danach geht es in den Boulderbereich: in Absprunghöhe können sie im sicheren Umfeld zum ersten Mal spielend die Wände erklimmen. Im dritten Teil des Programms geht es dann an die großen Wände - gesichert von unseren Trainern oder von euch, wenn ihr eine entsprechende Qualifikation habt. Während des ersten Teils des Feier haben die Eltern Zeit, den Geburtstagstisch einzudecken.

Uns ist wichtig, die Kids nicht zu überfordern, deshalb sind regelmäßige Trinkpausen fest eingeplant. Nach oder während des Programms könnt ihr im Bistro den gedeckten Geburtstagstisch plündern.

Der Ablauf kann je nach Kindergruppe natürlich flexibel gestaltet werden.

 

Anmeldungen zu Kindergeburtstagen sind verbindlich.

Sollten keine passenden Termine angezeigt werden, freuen wir uns über eine E-Mail an info@kletterzentrum-siegerland.de.

Preise Programm 1:

Pro Trainer* 37,00
Pro Kind**   9,00
Min.TN: 3 + Geb. Kind / ab dem 7. Kind auf Anfrage* 

* Trainer-Kind-Schlüssel: 1:6. Ab dem 7. bzw. 13. Kind muss jeweils ein weiterer Trainer dazu gebucht werden.

** Klettergurt und Eintritt sind im Preis inklusive.

Das Geburtstagskind bekommt freien Eintritt.

Hinweis beachten!

Programm 2 - Dauer 3 Stunden

Ablauf:

Zusätzlich zum kleinen Programm findet noch eine Schatzsuche im Kletterzentrum statt. Dazu könnt ihr Kleinigkeiten mitbringen, einen Teil des Schatzes stellt unser Team.

 

Anmeldungen zu Kindergeburtstagen sind verbindlich.

Sollten keine passenden Termine angezeigt werden, freuen wir uns über eine E-Mail an info@kletterzentrum-siegerland.de.

Preise Programm 2:

Pro Trainer* 55,00
Pro Kind** 11,00
Min.TN: 3 + Geb. Kind / ab dem 7. Kind auf Anfrage* 

* Trainer-Kind-Schlüssel: 1:6. Ab dem 7. bzw. 13. Kind muss jeweils ein weiterer Trainer dazu gebucht werden.

** Klettergurt und Eintritt sind im Preis inklusive.

Das Geburtstagskind bekommt freien Eintritt.

Hinweis beachten!

Für alle Programme gilt:

Der Ablauf kann je nach Kindergruppe natürlich flexibel gestaltet werden. Einladungskarten zum Ausdrucken oder Ausmalen gibt es hier: Datei downloaden

Reservieren könnt ihr ganz einfach unter info@remove-this.kletterzentrum-siegerland.de. Dabei bitte Name, Terminvorschlag mit Datum und Uhrzeit der Feier, sowie Anzahl und Alter der Kinder angeben und das Programm auswählen. Sofern eure Feier am Wunschtermin möglich ist, erhaltet ihr von uns eine Bestätigung. Bitte beachtet aber, dass die Planung eurer Feier gerade bei größeren Gruppen etwas Zeit in Anspruch nehmen kann und plant dementsprechend ausreichend Vorlauf zum Geburtstagstermin ein.

Die Geburtstagsgruppe sollte sich ca. 15 Minuten vor dem vereinbarten Treffpunkt im Bistro einfinden um einzuchecken. Kleine Speisen könnt ihr selbst mitbringen, oder in unserem Bistro bestellen.

Bitte denkt an Sportsachen für die Kinder, beziehungsweise Haargummis für die Mädchen! Außerdem verpflichtend ist die unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern für alle Minderjährigen, und die Erklärung für aufsichtsführende Personen, wenn ihr die Aufsicht der Kinder übernehmt.

Hinweis!

Bei kurzfristigen Absagen (kleiner als 3 Werktage vor dem Kindergeburtstag) behalten wir uns vor, die uns entstanden Kosten, jedoch min. 50% der Gesamtkosten, in Rechnung zu stellen.