Kindergeburtstage in allen Variationen

Der Ablauf kann je nach Kindergruppe natürlich flexibel gestaltet werden. Einladungskarten zum Ausdrucken oder Ausmalen gibt es hier: Datei downloaden

Wie buche ich einen Geburtstag?

Wir bieten euch regelmäßig feste Termine an. Diese findet ihr weiter unten.

Alternativ könnt ihr eure Wunschtermine per Mail anfragen. Sofern eure Feier am Wunschtermin möglich ist, erhaltet ihr von uns eine Bestätigung. Bitte beachtet aber, dass die Planung eurer Feier gerade bei größeren Gruppen etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Plant also bitte dementsprechend ausreichend Vorlauf zum Geburtstagstermin ein. Mindestens aber 2 Wochen. 

Wie läuft ein Geburtstag ab?

Die Geburtstagsgruppe sollte sich ca. 15 Minuten vor dem vereinbarten Treffpunkt im Bistro einfinden um einzuchecken. Kleine Speisen könnt ihr selbst mitbringen, oder in unserem Bistro bestellen.

Was müssen wir mitbringen?

Bitte denkt an Sportsachen für die Kinder, beziehungsweise Haargummis für die Mädchen! Außerdem verpflichtend ist die unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern für alle Minderjährigen, und die Erklärung für aufsichtsführende Personen, wenn ihr die Aufsicht der Kinder übernehmt.

Absage

Bei kurzfristigen Absagen (kleiner als 5 Werktage vor dem Kindergeburtstag) behalten wir uns vor, die uns entstanden Kosten, jedoch min. 50% der Gesamtkosten, in Rechnung zu stellen.

Der Geburtstagsspaß für alle, die schon immer mal in luftige Höhen kraxeln wollten. Beim Basis-Klettergeburtstag steht der Fokus hauptsächlich auf dem Klettern am sicheren Seil.

Ihr sucht nach einem außergewöhnlichen und actionreichen Event? Dann ist unser Spiel, Sport und Spaß-Kindergeburtstag genau das Richtige für Euch.

Unser Schatzsuche-Klettergeburtstag ist für alle diejenigen, die Spaß am Knobeln, Tüfteln und Rätseln haben.

Ob Kind, Teenager oder Erwachsener - alles dreht sich bei euch um eine Heldin oder einen Helden? Dann sollte diese/r nicht auf der Geburtstagsfeier fehlen! Uns ist kein Thema zu schwer, um es umzusetzen!