Am 19.11.fanden sich 22 Teilnehmer der Wandergruppe im Sektionsheim ein. Dort fand das traditionelle Schinkenessen in gemütlicher Runde statt.
Nach einer kleinen Wanderung bei frostigen Temperaturen rund um den Häusling und mit Umtrunk auf dem "Gipfel", kamen die Teilnehmer gegen 15.30 Uhr im Sektionsheim wieder an. Nachdem die Wanderer von den Zurückgebliebenen begrüßt wurden, konnten Sie sich bei heißem Kaffee, Lebkuchen und Spekulatius erst einmal stärken.